Rekordumsätze zweier Partner von YodelYou

Es freut uns immer sehr wenn unsere Partner Erfolge verzeichnen, dieses Jahr konnten die Skigebiete Riesneralm und das Goldeck ihre Vorjahrssaisonen übertreffen.

Riesneralm: Gesamtplus 38% über 3 Jahre!

Das Skigebiet Riesneralm kann nach der Erschließung eines neuen Höhen-Bereiches, bereits den 3. Winter einen wirtschaftlichen Aufschwung verzeichnen und mit dem heurigen Plus von 5% die absolute Rekordsaison erreichen. Damit hat man durch die großen Investitionen bereits nach 3 Jahren ein Gesamtplus von 38% erreicht, welches die Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit des Ausbaues bestätigt.

GF Erwin Petz freut es besonders, dass es der Riesneralm gelungen ist, sich mit einem ausgeklügelten Ausbauprojekt am Skigebietssektor neu zu positionieren und in der Kundenwahrnehmung einen neuen Stellenwert erreicht zu haben. Er war immer davon überzeugt, dass nur mit einem entsprechenden Qualitätsschub und laufender Innovationskraft das Unternehmen in eine neue Unternehmensgröße zu führen ist.

 

Goldeck: Frequenzsteigerung von 36%!

Das Goldeck – Kärntens Sportberg konnte die erfolgreichste Wintersaison seit Bestehen der Bergbahnen mit einer Frequenzsteigerung von 36 % gegenüber der bisher besten Saison verzeichnen.

Bei den Tagesgästen konnte eine wesentliche Steigerung bei den slowenischen Wintersportlern verzeichnet werden und deutlich mehr Kärntnerinnen und Kärntner haben das Goldeck besucht. Auch bei den Mehrtagesgästen gab es ein Plus von ca. 40 %!

 

Wir gratulieren unsern Partnern und freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Ski-Winter!

Leave a Reply